Die coolsten Witz

Ein Hippie-Bus stehen in der Nähe einer Nonne. Man fragt sich, ob es will und ihn fragen. Sie weigerte sich, weil nicht erlaubt, der Diener Gottes. Er versucht wieder, aber nichts. Am Abstieg, der Fahrer des Busses und ich erinnere ihn flüstern, wenn er will die Nonne zu machen, gehe heute abend um 10 auf dem Friedhof, wo die Nonne betet jeden Abend. Nacht bei 10, wird auf dem Friedhof Hippie's, in Jesus gekleidet und erzählen Calugaritei:
- Ich bin Jesus, den Sohn Gottes, und sein Befehl kam fuck you.
- Sein Wille geschehe, aber bitte nimm mich von hinten, sehe nicht, mein Leid und Scham.
Nun nach der Zahl ein wilder Hippie's kann mir nicht helfen, sein Anzug Strip Jesus, und ich rief glücklich:
- Habe ich ausweichen, ich Hippie der Trainer bin.
Nun und glücklicher:
- Tzeapaaaa ... Ich bin der Fahrer.